Was ist das, hab's gefunden?

3 Antworten

Wenn du es auf der Straße gefunden hast solltest du es zur Polizei bringen. Diese wird dir bestimmt sagen, was du damit tun sollst, oder sie werden es sogar an sich nehmen.

Das ist kein wirkliches Hakenkreuz m.M. nach. Einfach so ausgestochen. Kann nicht erkennen, daß es eine Brosche ist. Denke ein Uhrenschlüssel, kann nicht sehen ob der gerade Teil hohl ist. Das Teil kann man auch irgendwo in eine runde Öffnung einstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
juniorhase23
Fragesteller

das gerade stück ist nicht hohl

Sieht aus wie ein Schlüssel für irgendwas

juniorhase23
Fragesteller

schlüssel glaub ich nicht

da sind keine zacken etc dran