Wert alter Gegenstände (2. Weltkrieg)??

Broschen - (Uhr, Wert, Gold) Uhr mit Verpackung - (Uhr, Wert, Gold) Uhr Pierpont - (Uhr, Wert, Gold) Anstecker mit zensiertem Hakenkreuz Symbol - (Uhr, Wert, Gold)

3 Antworten

Die "Anstecker" sind Manschettenknöpfe, wenn nicht echtgold, dann wertlos. 

Die Uhr ist aus den 50er-60er Jahren. Vergoldet oder 333er, 585er?

Abzeichen ist ein verwundeten Abzeichen 3. Klasse. In dem zustand 10€ etwa. 

Das was Du als Broschen bezeichnest, sind schlichte Manschettenknöpfe. Diese wurden teilweise noch in den 80ern getragen.

Die A.H. Brosche ist ein Verwundetenzeichen.

Das was du dort hast sind alles einfache Alltagsgegenstände, die höchstens noch für einen einzelnen ideellen Wert haben.

Ich glaube die Anstecker sind Rangabzeichen. Du kannst ja zu jemanden gehen der sich damit auskennt. Museum oder so

Was möchtest Du wissen?