Warum das Sonnenrad bei Speedmetal?

1 Antwort

Unsinn. Nicht jedes Sonnenrad gilt als politisches Symbol. Was du meinst, betrifft explizit das Symbol aus der Wewelsburg, häufig auch als grüne oder "schwarze" Sonne bekannt.

Das Tattoo auf Gylves Arm ist etwas völlig anderes. Das stammt aus dem Umfeld von Banzai Records, eine Plattenfirma für Thrash- und Black Metal, an die Bands wie Hellhammer, Celtic Frost, Destruction, Metallica, Voivod, Slayer, Megadeth, Kreator, Possessed, Venom etc. lizensiert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.

Geralt666
Fragesteller

achso ok, dankeschön