Was ist das größte Zeichen das Menschen Psychos sind?

3 Antworten

Wenn ich mit dem Rad meine mehrwöchigen Touren mache: putze ich mir auch schon mal draußen meine Zähne.🤣🤣

Wenn das für dich psycho ist... Hast du ein größeres Problem, als ich dachte...

Youarebeutifull
Fragesteller

Ich denk auch eher an menschen die das machen wenn sie das auch drinnen machen können

Also betitelst du jemanden Psycho, weil er einfach nur sauber sein will? Weil er gleich nen Zahnarzttermin hat oder merkt, dass der Nachgeschmack seines Frühstücks doch irgendwie störend ist? Oder weil er ne wunde hat, die regelmäßige Zahnhygiene fordert? Deswegen ist er für dich ein Psycho?

Wie fändest du das, wenn jemand zu dir Psycho sagt, wenn du Shirt trägst, obwohl es nur 14 Grad sind? Nur weil andere damit nicht einverstanden sind?

Grad dein Profil angeklickt. Du hast Allergien? Lol, Psycho!

Wie fühlt sich das an, für sowas als Psycho abgestempelt zu werden?

Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus will.

Youarebeutifull
Fragesteller

ich wollte einfach ne witzige Frage stellen mein gott jeder muss das so ernst nehmen 💀

Macken, Eigenheiten, Gewohnheiten, die andere nicht haben, sind nicht unbedingt gleich ein Hinweis auf eine psychische Störung, nur, weil andere sie nicht verstehen. Um ein Psycho zu sein, wie du es nennst, gehört wahrscheinlich jedes Verhalten, das andere tötet, verletzt, verängstigt, schadet, verstört und traumatisiert.