Zahnfleisch offen?

3 Antworten

Entzündet. Sollte von alleine wieder weggehen. Warte das WE ab... Den Mund hin und wieder ausspülen oder viel trinken. Einen lauwarmen Tee zum Beispiel.

Die Stelle beim Putzen aussparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nun wirklich kein Zahnmediziner, jedoch gewöhnt sich das Zahnfleisch an das putzen. So lange sie es nicht übertreibt und öfter als 2-3 mal pro Tag putzt, sehe ich kein Problem. Das beruhigt sich von selbst.

Die soll halt einf wie ein Mensch ihre Zähne Putzen und Xalaz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung