Was ist das Geheimnis hinter Boxprofis?

2 Antworten

Nach eigenen Aussagen geht es vor allem um die unfassbare Trainingszeit. Legenden wie oben genannt haben ihr Leben fürs Boxen gelebt, für den Sport. Da wurde jeden Tag trainiert, egal, was war. Disziplin ist also neben Talent (wie z.B. Ali 's Schnelligkeit, Tyson 's Schlagkraft) ein sehr wichtiger Faktor.
LG

Woher ich das weiß:Recherche

Schnelligkeit, durch die Körperhaltung des Gegners vorhersehen, was als nächstes "kommt", mit einem Wort: Erfahrung...