Ali vs. Tyson?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gab keinen Kampf zwischen Muhammad Ali und Mike Tyson. Tyson hat Ali verehrt. Wäre es dazu gekommen und beide wären in ihrer Prime-Time gewesen, hätte Tyson sehr wahrscheinlich verloren.

Mike Tyson ist eine Legende, aber nichts verglichen mit Ali in seiner Blüte.

Ali hat sehr viele Boxer, von denen gesagt wurde, dass sie quasi unbesiegbar wären besiegt (George Foreman, Joe Frazier, Liston). Bei Ali hat einfach alles gepasst, der Körperbau, sein Kinn aus Stahl und seine unvergleichbare Technik.

Tyson hingegen hat oft gegen Boxer gekämpft, die weit über ihrer Blütezeit hinaus waren. Tyson ist ein sehr aggressiver Boxer, der viel Druck aufbaut und auf schnelle KO's spielt, aber gegen erfahrene Boxer, die mit solchen Situationen umgehen können, hatte Tyson es schwer. Siehe James Douglas oder Holyfield. Grund für die verlorenen Kämpfe könnte auch der Tod seines Trainers und Ziehvaters Cus D’Amato sein, denn unter Don King hat Tyson sehr stark abgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es diesen Kampf nicht. Tyson hat zu der Zeit in der Ali kämpfte noch in die Windeln gepubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ali war bei einem Kampf von tyson daher das video es gab nie einen Kampf der beiden gegeneinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?