Was ist das Gegenteil von einem Senpai?

2 Antworten

Kohai

Kohai ist der japanische Begriff für jemanden, der nach einem selbst in eine Organisation eingetreten ist. ... Das Gegenstück zum Kōhai ist der Senpai. Die Dauer der Zugehörigkeit hat dabei Vorrang vor dem Lebensalter, ein 22-jähriger Erstsemester wäre trotzdem der Kohai eines 19-jährigen Drittsemesters.

~ Wikipedia

HANAJa555

senpai ist immer der ältere oder der der länger in einem club ist und jüngeren und neuen clubmitglieder heißen meines wissens kohei