Was ist das gefährliche an Phishing Nachrichten?

1 Antwort

Außer dich zuspammen können sie nichts machen. Kann aber auch sein dass die Nummer weiterverkauft wird und du ab jetzt Spam/Scams verschiedenster Art bekommst. Einfach mehr aufpassen in Zukunft.

verreisterNutzer  26.08.2023, 22:54

Was würdest du empfehlen wie ich die Alte von der Scam Firma abwinseln kann? Schreib ihr seit heute morgen in nem 7 Stunden Takt, dass ich mich in 5 Minuten melde.

Fand's zuerst witzig weil die mich offensichtlich net versteht aber nervt auch langsam.

noname204  26.08.2023, 23:11
@verreisterNutzer

ich würde einfach nicht reagieren. Oder du machst es so wie der youtube channel Callcenter Fun :D