was ist das für eine weiße Blume und was ist das rote und wie heisst die gelbe blume ?

blume - (Pflanzen, Blumen) blume - (Pflanzen, Blumen)

6 Antworten

Ich würde sagen, weiße Rose und Dahlien.

Granmerienprinz  07.03.2020, 18:36

Leider nicht, das sind einmal Lisianthus in weiß umd verschiedene Chrysanthemen.

Das weiße rosenartige ist Lisianthus und die großblütigen bunten ( gelb, weiß, rot ) sind Chrysanthemen. Die rötlichen Beeren sind Johanniskraut ( Hypericum)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rose und Chrysanthemen

Granmerienprinz  07.03.2020, 18:35

Nein, Lisiantus und ned Rosen. Kemne mich gut mit Schnittblumen aus.😊

Also die rote ist eine Chrysantheme. Das erste weiß ich leider nicht.

LG Bachsturm