Was ist das für eine Sonnenbrille?

2 Antworten

Folgende Brille:

https://www.etsy.com/de/listing/1042010964/sonnenbrille-pilotenbrille-baby?ref=share_v4_lx

Du hast übrigens im Hauptext fast kein Wort doppelt verwendet. Nur 2 mal ist.

ThisIsNoProfile
Fragesteller

Danke für die Antwort und auch sehr interessante Anmerkung ^^ Was mich halt etwas irritiert hat, war, dass viele ähnliche Modelle, auch dieses, als "für Kinder" ausgewiesen sind, aber von den Maßen sieht es zumindest ganz gut aus.

Wenn diese Brille käuflich zu erwerben ist, gibt es mit Sicherheit ein Bild dazu, welches google über die Bildersuche finden würde. So findet man ziemlich einfach heraus, wo etwas verkauft wird. Gibts kein Bild, wird eine Ware auch eher nicht verkauft.