WAS ist das für eine Schimpfwort?
Hallo mein einer Freund hat gesagt, dass Go eine coole Beleidigung ist.
Ich wollte fragen, ob das jemand von euch kennt und weiß, was das bedeutet?
Kann ich das einfach so zu meinen Freunden sagen oder ist das nicht okay für mich??
5 Antworten
Nein um jemanden beleidigen zu können muss der Empfänger schon wissen um was es sich handelt wenn der mit Go nichts anfangen kann dann bringt eine Beleidigung ja auch nichts.
Kenne ich leider absolut nicht.
Das sagt Google..😅 Die beleidigung "go" kann verschiedene Bedeutungen haben. Möglicherweise bezeichnet er ein bestimmtes Verhalten, eine Art und Weise, sich zu äußern oder eine Person, die bestimmte Merkmale hat. Um die genaue Bedeutung zu verstehen, müsste man den Kontext betrachten, in dem der Ausdruck verwendet wird.
Also Schwachsinn, andere zu beleidigen ist alles, nur nicht cool..🤷🏼♂️
Go, oder gebräuchlicher go away, bedeutet verp*ss dich. Das ist keine coole Beleidigung. Wenn Du jemanden cool beleidigen willst, frag ihn ob es stimmt, dass er immer ein Paar Gummistiefel im Kofferraum hat, um dahin zu fahren wo es Ziegen gibt. Erst selber anziehen, und dann die Hinterbeine der Ziege mit hinein, damit sie nicht wegläuft.
Ich wüsste jetzt nicht, was an Go eine Beleidigung oder cool sein sollte. Am ehesten würde ich das Go mit Geh weg / hau ab / verschwinde in Verbindung setzen.