Was ist das für eine Pflanze ähnlich einer Kamille?

k1 - (Biologie, Pflanzen, Botanik) k2 - (Biologie, Pflanzen, Botanik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Pflanze zu bestimmen muss man ein gutes Bild der oberen und unteren Blätter haben, Angaben zur Grösse der Pflanze, Blühzeit. Hilfreich sind Höhenmeter und ungefährer Ort. Und zu jedem Bild ein Zentimeter einblenden für die Grössenangaben der Teile.

Von diesen Pflanzenordnung(?) gibt es sehr viele Arten, die man teils mit dem Binok sicher bestimmen muss. In Frage käme zb eine Erigeronart.

Ich denke das ist Hundskamille, wird auch Ackerkamille tituliert

Noir00
Fragesteller

aber die blätter sind anders

ingwer16  07.10.2017, 21:01

Find ich nicht ...