Was ist das für eine Pflanze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke auch, das es ein Pilz ist.

Das ist aber für die Pflanzen kein Problem. Kannst du wachsen lassen, oder auch rausziehen.

Sei gegrüßt,

ich weiß nicht genau, aber ich denk mal das dass ein Pilz ist. Ich kann mich auch täuschen, aber (jedenfalls sieht sie so auf dem Bild/ern aus) sie sieht recht klein aus weswegen man kaum wirklich mit dem bloßen Auge sagen kann was des ist, ich denke jedenfalls das das so in die Richtung von Pilz geht… weiteres kann ich leider nicht sagen, sry

LG Ash