Was ist das für eine katze?

DaLiLeoMishu  25.01.2025, 12:17

Kannst du bitte im Internet nach einem Beispielbild suchen und es in deine Fragestellung einbinden, damit wir genau wissen wovon du sprichst?

Ilolftroml 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 12:22

Ich habe mehrmals diese Möglichkeit ausprobiert und warum auch immer geht es nicht, ich kann das bild nicht aus einer direkten Fotografie einblenden noch aus der Galerie verwenden

DaLiLeoMishu  25.01.2025, 12:39

Ist die Katze eine Langhaar-oder Kurzhaarkatze? Welche Katze unter den Bildern kommt der Katze nahe? LinkKlickHier

Ilolftroml 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 14:58

Kurzhaar, der link kommt der gesuchten katze teilweise sehr sehr sehr nahe

4 Antworten

Könnte Deiner Aussage nach jede Katzenart mit Fell sein, halt eine Albinokatze, Albinos bei Tieren sind immer weiss und haben blaue Augen.

Wahrscheinlich irgendeine Qualzucht, reinweiß ist nämlich immer eine

Tiere ohne jegliche Pigmente haben Albinismus und sind nicht gesund, es ist ein Gendefekt: Oft erblinden sie oder sind von Beginn an blind. Sie haben keinen Schutz gegen das UV-Licht der Sonne. Blauäugige sind oft taub.

Vielleicht meinst du Point-Katzen: Deren Fell ist aber an den „Points”, kühleren Bereichen wie Gesicht, untere Beine, Schwanz dunkler.

Hallo so direkt ist das keine bestimmte rasse . Es gibt natürlich Katzen wo das öfter vorkommt aber auch eine normale Hauskatze kann diese Farben haben . Du kannst einfach mal im Tierheim in deiner nähe gucken oder welche rassen diese Färbung haben und dann nach Züchtern gucken . Ein kleiner Tipp zwischen März und Juni werden die meisten Kätzchen geboren .