Was ist das für eine katze?
Eine bekannte hat diese katze und da ich bald ausziehe, möchte ich so eine ebenfalls mit meiner Freundin zusammen haben da wir sie beide süß finden
Sie ist vollkommen und ohne Ausnahme mit weißem hellen Fell und hat knall blaue Augen, wie es aussieht scheint sie auch etwas stark zu Haaren (falls das ein Hinweis auf etwas sein könnte, denn meine aktuelle Katze Haart kein bisschen)
Kannst du bitte im Internet nach einem Beispielbild suchen und es in deine Fragestellung einbinden, damit wir genau wissen wovon du sprichst?
Ich habe mehrmals diese Möglichkeit ausprobiert und warum auch immer geht es nicht, ich kann das bild nicht aus einer direkten Fotografie einblenden noch aus der Galerie verwenden
Ist die Katze eine Langhaar-oder Kurzhaarkatze? Welche Katze unter den Bildern kommt der Katze nahe? LinkKlickHier
Kurzhaar, der link kommt der gesuchten katze teilweise sehr sehr sehr nahe
Welche der unter dem Link abgebildeten Katzen (Kurzhaar/Langhaar-verschiedene Rassen) kommt dem sehr, sehr nah? Da sind viele, viele verschiedene Katzen.
4 Antworten
Könnte Deiner Aussage nach jede Katzenart mit Fell sein, halt eine Albinokatze, Albinos bei Tieren sind immer weiss und haben blaue Augen.
Wahrscheinlich irgendeine Qualzucht, reinweiß ist nämlich immer eine
Tiere ohne jegliche Pigmente haben Albinismus und sind nicht gesund, es ist ein Gendefekt: Oft erblinden sie oder sind von Beginn an blind. Sie haben keinen Schutz gegen das UV-Licht der Sonne. Blauäugige sind oft taub.
Vielleicht meinst du Point-Katzen: Deren Fell ist aber an den „Points”, kühleren Bereichen wie Gesicht, untere Beine, Schwanz dunkler.
Hallo so direkt ist das keine bestimmte rasse . Es gibt natürlich Katzen wo das öfter vorkommt aber auch eine normale Hauskatze kann diese Farben haben . Du kannst einfach mal im Tierheim in deiner nähe gucken oder welche rassen diese Färbung haben und dann nach Züchtern gucken . Ein kleiner Tipp zwischen März und Juni werden die meisten Kätzchen geboren .