Sphinx Katzen nachwuchs hat fell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt die Katze aus einem Vemehrerhaushalt (denn reinrassige Nacktkatzen können es nicht gewesen sein). Entsprechend können jegliche Krankheiten und Einschränkungen jeder Art auf euch warten. Es ist unmöglich zu beurteilen wie das bei ihr laufen wird, ob sie weniger Unterwolle hat usw.

Im Gegenteil, eine Nacktkatze, die entgegen ihrer Rasse Fell und Tasthaare besitzt, hat nur Vorteile im Leben. Sie friert weitaus weniger leicht als ihre Kollegen ohne Fell (ist ja logisch) und Tasthaare sind unglaublich wichtige Sinnesorgane.

Bedenke aber, dass Du einen Vermehrerhaushalt unterstützt.