Was ist das für eine Fehlermeldung am PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, moin @Blumenacker,

wie von @XGamer11208 richtig festgestellt handelt es sich um ein FireFox Programm. Wo das Problem hierbei genau liegt, ist von hier aus nicht feststellbar. Es kann sich um eine Internet-Security-Suite handeln, aber auch um ein Zusatzprogramm welches sich unbemerkt, von Dir, in FireFox "eingeschlichen" hat.

Empfehlung: alle Addons deaktivieren und einzeln wieder aktivieren. Rechner neu starten - nächstes Addon aktivieren...

Gruß

Der Geier

andereaas  25.10.2016, 08:52

Danke, für den Stern :)))

Der Geier

Der plugin-container.exe ist ein Unterprogramm von Firefox, welches die Addons verwaltet.

Ich hatte den Fehler auch schonmal, aber nie größere Probleme.

Hab das auch immer mal wieder. Scheint nix ernthafteres zu sein, würde einfach sagen ignorieren wie ich :)