Dauerhafte Fehlermeldung beim Installieren von World of AI Paketen - was tun?

3 Antworten

Du führst den Spaß als Admin aus?

Welches Betriebssystem?

LG

Ja. Ich führe es als Admin aus. Ich habe Windows 10. Außerdem habe ich schon sehr oft gelesen das der FSX nicht funktionieren würde, was bei mir allerdings nicht der fall ist. Es klappt alles einwandfrei bis auf WoAI.

@Minecrafter1410

Ja, WoAI funktioniert halt nicht. Wie so vieles andere auch nicht.

Also: Windows 7 und die Sache geht wie geschmiert. Vielleicht findest du auch einen weg für Windows 10, bezweifele ich aber. WoAI gehört zu den Addons die Windows 10 blockiert.

LG

@roboboy

Oh gut zu wissen. Aber das habe ich schon öfter mit anderen Spielen gehört. Das WIN10 fast nix unterstützt an älteren Spielen. Naja. Abwarten bis dieses jahr die neuen SImulatoren rauskommen!

Danke nochmal

@Minecrafter1410

Abwarten bis dieses jahr die neuen SImulatoren rauskommen!

Öhm, Microsoft hat glaube ich die Entwickelung eingestellt. Aber keine Garantie, hier musst du dich nochmal informieren.

Wenn du Aerofly FS2 meinst, dann kann ich dir nur sagen, dass es mist ist. Unser lieber FlyRic verfasst dazu gerade ein Review, es sollte eigentlich schon längst Online sein^^...

Kommt dann irgendwann in den nächsten Tagen auf Flusinews raus.

LG

@roboboy

Der FSX ist einfach die Nummer zwei der besten Simulatoren auf dem Markt, und es wird noch ewig brauchen, bis sich das ändert. Nummer 1 ist P3D, und das ist auch kompatibel mit Windows 10. 200$ kostet der Spaß dafür, 60 wenn du Schüler bist.

LG

@roboboy

Noch nie von gehört. Und es ist im Endeffekt sowas wie der FSX nur mit weniger Problemen ? Gibt es dort auch soetwas wie World of AI ?

@Minecrafter1410

P3D ist der FSX in einer etwas verbesserten Form. Etwas ist untertrieben, viel viel besser.

Es gibt sehr viele Addons, und viele sind noch teurer als beim FSX.

P3D kann Ivao und VatSim, ist besser als WoAI, ob WoAI funktioniert, da musst du mal FLyRic fragen^^

LG

@Minecrafter1410

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Möglicherweise geht WoAI, da P3D ja auf FSX basiert. Aber frage FlyRic, der ist Experte für P3D, ich kenne mich mit dem FSX aus. Und ich kann dir sagen, dass es billiger wäre, auf Windows 7 zu gehen, und den FSX zu behalten^^

LG

Moin zusammen Ich schreibe euch dann morgen, hab heute absolut keine Zeit. Und ja, eigentlich sollte die Review schon lange draussen sein. Eigentlich.

@FlyRic

Man merkt, dass du im Stress bist... Du hast wohl viel in diesem... diesem... "Real-Life" oder wie das komische zeugs heißt zu tun^^

LG

@roboboy

Wenn es möglich ist einen Flug Simulator der nicht umbedingt schlechter wie der FSX zu bekommen und dann noch, dass er auf WIN 10 klappt ist es mir das wert. Ich habe eben gesehen das es möglich ist zu sehen wie man WoAI bei dem Game installieren kann. Ich werde es wohl versuchen

@Minecrafter1410

dass er auf WIN 10 klappt ist es mir das wert.

Lass mich raten, die AGB's hast du nicht gelesen und Wirtschaft war nicht die Stärke in der Schule :P

Aber jedem das seine....

LG

@Minecrafter1410

Ich meine die Windows 10 AGB... Insbesondere meine ich die Passage, in der steht, dass Microsoft mit deinen Daten alles machen darf, herunterladen, speichern, an die NSA weiterschicken, auswerten.... Von E-Mails bis hin zu normalen Dokumenten. Und das wird auch gemacht. Folgen können Beispielsweise erhöhte Preise beim Online-Shopping sein. Mal abgesehen von dem massiven eingriff in deine Privatsphäre...

Also alles in allem ziemlich bescheuert.

LG

Schalt mal dein anti Viren Programm mal für kurze Zeit ab und installiere die packs

Habs probiert. Leider genau das selbe wie vorher. Erst klappt ein pack nicht und wenn ich dieses rausziehe klappen andere nicht..

Versuch wars wert ich kann dir leider nicht mehr weiter helfen sry

also, hier bin ich:

1. Andere Flusi:

  • X-Plane macht sich in Sachen Fluggefühl noch immer ein wenig besser als FSX/P3D. Aber der komplette Rest ist Mist und daher nicht zu empfehlen.
  • AeroflyFS2: Auf Realismus wird geschissen, die Bodentexturen sind schlimmer als FS2002 und... ach ja, du hast nur Kalifornien als Fluggebiet... und und und. Meine komplette Review (die natürlich nicht ganz so hart ausfällt) wird hoffentlich noch diese, spätestens nächste Woche auf www.flusinews.de veröffentlicht.
  • Dovetail: Flight School ist Mist. Zum kompletten Sim, welcher gegen Ende Jahr kommen soll, habe ich keine Meinung, da ich mich damit nie befasst habe. Hier kann roboboy möglicherweise was dazu sagen.
  • mehr ernstzunehmende Flusis gibt es nicht.

2. FSX vs. P3D: https://www.gutefrage.net/frage/prepar3d-vs-fsx?foundIn=list-answers-by-user#answer-203636299

3. P3D läuft auch auf Windoof 10^^

4. WoAI: Ja, WoAI läuft auch auf P3D. Ich hatte es nur kurz getestet, da ich eigentlich ausschliesslich online fliege, aber abgesehen von der schlechten Performance mit Traffic (FSX ist da ned besser) funktioniert es problemlos. Zudem kenne ich viele andere Flightsimmer, die WoAI in P3D verwenden.

Ich hoffe, ich habe nix vergessen, sonst einfach fragen :)

Gruss

Dovetail: Flight School ist Mist. Zum kompletten Sim, welcher gegen Ende Jahr kommen soll, habe ich keine Meinung, da ich mich damit nie befasst habe. Hier kann roboboy möglicherweise was dazu sagen.

Ich habe gehört, dass das Projekt eingestellt wurde, und da nichts mehr kommt.

Aber keine Garantie^^

LG

@roboboy

Was zur Hölle hab ich denn in der FS-Welt verpasst? Ich hab mal Frank aus meinem flusinews-Team gefragt, ob er da mehr weiss^^

ähm. Seit wann gehört Dovetail zu MS?

@FlyRic

Dovetail hat das zumindest im Auftrag von MS gemacht... Aber hey, ich interessiere mich dafür nur am Rande, denn ich bin mit meinem FSX eigentlich sehr sehr zufrieden.

LG