Komische Meldung auf PC was tun?

3 Antworten

Ganz Normal, kommt z.b auch wenn andere Konten auf dem PC existieren

Meistens erscheint diese Meldung, wenn du den Computer herunterfahren möchtest und noch ein Programm geöffnet ist, das nicht gespeichert (z. B. Word, Editor) wurde, oder wenn Windows ein Programm erkennt, das normalerweise eine Speicherung oder ordnungsgemäße Schließung erfordert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – It-Systemtechnik

Ja, dein Konto ist ja noch angemeldet!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen