Was ist das für eine Fahrrad-Art?

4 Antworten

Das ist ein Dirtbike.

In welcher Form die Rahmenrohre zusammen geschweißt sind, sagt nichts über die Art des Fahrrades aus! Das ist einfach nur Design.

Du guckst ja auch nicht 'nen Lamborghini an und sagst "das ist kein Sportwagen, Sportwagen haben alle ein gelbes Emblem mit schwarzem Pferd".

Entweder BMX oder Dirtbike, je nach Laufradgröße.

Anynomtbh
Fragesteller

Nope leider kein dirt bike, bei denen geht der Ramen viel schräger runter nach hinten, trotzdem danke!

RobertLiebling  08.02.2024, 16:43
@Anynomtbh

Wie stark der Rahmen gesloped ist wird wohl von auch der Rahmengröße abhängig sein 🤷.

Bei Danny MacAskill sieht das selten so extrem gesloped aus.

Maaan das ist kein dirtbike ein dirtbike hat ne Federung die es auch braucht im dirtpark

Das ist ein SE Bike es ist für street Wheelies tricks und hat extra eine Starrgabel damit leichtere Wheelies und pegwheelies machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl Dirt-Bike oder Trial-Bike.

(Ist nicht mein Metier)

Anynomtbh
Fragesteller

Nope leider kein dirt bike, bei denen geht der Ramen viel schräger runter nach hinten, trotzdem danke!