Was ist das für eine Diebstahlsicherung?

2 Antworten

Es ist offensichtlich ein rechtswidrig erhaltenes Kleidungsstück.

Du kannst es mit einem starken Magneten versuchen, beide Teile zu trennen.

Liliiio
Fragesteller

Looooool. Ich habe es auf zalando bestellt. Diese ***** haben die Sicherung nicht abgemacht :( jetzt hab ich ne 3,99 Gutschrift als Entschädigung gekriegt

Ich glaub das ist ohne Tinte. Wenn Du in den Laden gehst mit Kassenbon, machen Sie es raus. Hatte ich auch mal. Da waren 2 Dinger in der Hose und sie haben nur eins rausgemacht. Zuhause erst fiel es auf. Oder Du knipst die Metallachse zwischen den beiden Teilen durch.