Was ist das für eine App?

dad ist es

Ich meine dieses AMDSServ

Tuffallo  02.01.2021, 20:19

Appname oder Bilder?

Meister850
Fragesteller

Gute Frage bugt wieder rum

3 Antworten

Ist wohl anscheinend eine Komponente von AMD. Jedoch findet man auch Berichte wie:

Charakteristik:AMDRSServ.exe gehört nicht zum Windows Betriebssystem und macht eher wenig Probleme. Die Datei AMDRSServ.exe befindet sich in einem Unterordner von "C:\Programme" (üblicherweise C:\Programme\AMD\CNext\CNext\). Bekannte Dateigrößen unter Windows 10/8/7/XP sind 2486376 Bytes (16% aller Vorkommen), 2498232 Bytes und 14 weitere Varianten.
Die Datei AMDRSServ.exe hat eine digitale Signatur. Sie ist keine Datei, die vom Windows System unbedingt benötigt wird. Der Prozess hat kein sichtbares Fenster. Das Programm kann mit Hilfe der Systemsteuerung/Software vom PC entfernt werden. AMDRSServ.exe kann Eingaben aufzeichnen, andere Programme manipulieren und Programme überwachen. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 19% als gefährlich.

Muss natürlich nichts bedeuten. Vielleicht mal auf https://community.amd.com/ nach antworten o.Ä. suchen.

Viel Erfolg!

Das ist die xbox bar.

Gehe Einstellungen dann zu xbox und dann musst du die nur ausstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meister850
Fragesteller

Das ist nicht meine Frage, ich will wissen was AMDRSServ bedeutet