Was ist das für ein tier und wo lebt es?

Bild. - (Tiere, Insekten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die venezolanische Pudel Motte ist eine mögliche neue Spezies von Motten im Jahr 2009 von Dr. Arthur Anker von Bischkek , Kirgisistan entdeckt , in der Gran Sabana Region ofVenezuela . Es weist Ähnlichkeiten zum Graubär , Musselin Motte , aber wahrscheinlich gehört zur Gattung Lepidoptera- Artace

Gern geschehen

0

Könntest Du bitte zum Zitieren die 

Zitierfunktion

nutzen, den Kringel mit der Spitze unten rechts, und nicht das 

Codebeispiel

mit den spitzen Klammern, das für Programm(ier)codes gedacht ist?

Danke.

(:

1
@MatthiasHerz

Danke für den Hinweis, wusste nicht wie es geht aber in Zukunft wird sie genutzt!

0
@Dailytwo

jetzt fehlt bloss noch die quellenangabe zum link, damit das copyright gewahrt bleibt.

1
@ponyfliege

Oh sorry das Stimmt natürlich, das stammt von der englischen Wikipedia Seite 😉

0

Mottenmann