was ist das für ein tier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Insekten, Ungeziefer, Parasiten)  - (Insekten, Ungeziefer, Parasiten)  - (Insekten, Ungeziefer, Parasiten)

sonnenschein319
Fragesteller

fuck… danke dir!

sonnenschein319
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

einen mückenstich am handgelenk und einen an der handkante seit gestern nacht. hatte das nach einem hotelaufenthalt schon befürchtet und du bestätigst mir das gerade. werd dann mal den schädlingsbekämpfer anrufen. danke für die hilfe!

antnschnobe, UserMod Light  28.08.2023, 16:04
@sonnenschein319

Oh, das ist dann nicht so gut.

Ich hoffe, ich irre mich. Zeig das Vieh bzw. Bild erstmal einem geprüften Schädlingsbekämpfer, was er dazu meint, und erwähne evtl. auch Deinen Hotelaufenthalt dazu.

Gern geschehen, wenn auch nicht schön für Dich, wenn es so sein sollte.

sonnenschein319
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

update: der kj war da, 200€ und er meint es ist minimaler befall, quasi noch vor einem leichten befall. hier ist fast nichts und es wird sich mit einer behandlung getan haben, weil ich mich schnell gemeldet habe. dank dir!!! werd dir für ewig dankbar sein für deine hilfe, sonst hätte ichs wahrscheinlich nie wirklich rausbekommen oder viel, viel zu spät. wenn ich könnte, ich würd dich drücken! dankeschön <3