Was ist das für ein Stich?

5 Antworten

zügigst in die notaufnahme.

nicht nur, dass du eine so heftige reaktion hast, dass ein tödlicher allergieschock drohen kann, sondern der einstich selber scheint sich auch mit bakterien infiziert zu haben.

du brauchst eine antihistaminbehandlung und vermutlich ein antibiotikum.

der stich könnte von einer zecke oder einer kriebelmücke sein. kann man wegen der hefitigen allergischen reaktion nicht mehr genau sagen.

ruf also in der klinik an und melde dich an und dann los.

Sieht einem Stich von einer Kriebelmücke ähnlich. Könnte sein dass er sich sehr stark entzündet hat

Bitte möglichst schnell zum Arzt gehen. Das geht auch am Wochenende, in den Krankenhäusern sind rund um die Uhr Bereitschaftsärzte tätig.

Am besten erstmal kühlen

pony  04.07.2020, 13:47

wenn überhaupt, dann im gegenteil. einen heissen waschlappen drauf. aber das wird der FS in dieser phase wohl nicht mehr aushalten...