Was ist das für ein Stempel/Marke?

2 Antworten

Guten Morgen divana69,

genau diese grüne Porzellanmarke wurde von der Porzellanmanufaktur Gebrüder Schoenau/Gebr. Schoenau, Swaine & Co., Hüttensteinach nur in der Zeit von 1924 bis 1930 verwendet.

Es gibt verschiedene Marken dieses Herstellers, die sich im Laufe der Zeit immer wieder änderten.

Deine Vase - ein Foto wäre nett gewesen - stammt also aus der Art Déco Epoche.

Wie immer, gern geschehen.

CHSLB  07.06.2020, 19:48

Da trägt jemand den Expertentitel zurecht, kennst dich echt gut aus 😉

Gebrüder Schönau

Swaine & Co. Hüttensteinach (D)

Edit: Hab das nicht als Stierkopf, sondern als Häuschen gewertet...