Was ist das für ein Stecker?

1 Antwort

Von Experte Commodore64 bestätigt

das Problem ist, dass das spezifische Stecker sind. Wäre gut zu wissen, ob das zu einem Auto, einer Wärmepumpe, einem Telefon, einem Computer oder so gehört.

an sonsten kann man sich bei reichelt, conrad, völkner, ELV und co einfach anhand der Kontaktzahl einen passenden Stecker nebst Kupplung besorgen und eifnach beide seiten umbauen.

Unter den Begriffen JPT Stecker oder Molex Stecker findet man hier was passendes.

hyperactiveman
Fragesteller

Das Gehört an eine Produktionsanlage. Der Hersteller weiß es leider auch nicht. Der Tipp mit Stecker + Kupplung tauschen ist aber sehr hilfreich 👍