Was ist das für ein Schlauch der da unter meinem Roller hervorkommt?

2 Antworten

Das ist der Ablassschlauch vom Vergaser. Der sollte eigentlich an dem Variokasten befestigt sein. Hat aber nichts mit dem Startverhalten gemein.

naomi1965
Fragesteller

Danke für die deine Antwort. :)

Dazu müsste man erstmal wissen, was für ein Roller das überhaupt ist.

Also die Marke und der Typ...

naomi1965
Fragesteller

Guten Abend, es ist ein China Roller der Marke Znen Citycruiser 50ccm. Ich hab parallel zur Fragestellung ein über die Bildersuche rausgefunden, das es das Ablassventil sein könnte. Sah zumindest identisch aus.

wildpark7  14.12.2020, 23:09

Chinakracher 4 Takt..