Was ist das für ein Punkt?

2 Antworten

Hi,

Die Bilder sind von der Qualität her nicht gut genug um genau sagen zu können was das ist.

Da es nen rosa Farbton auf dem zweiten Bild hat würde ich einfach mal schätzen das dort einfach ein paar Federchen an der Stelle fehlen. Vielleicht in nem kleinen Streit ausgzupft. Das kann mal passieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung

Die Auflösung des Bildes ist nicht gerade gut.

Entweder handelt es sich um Schmutz am Gefieder oder die Kopfhaut schimmert durch das dünne Federkleid.

Letzteres kann mit dem Ausfall einer kleinen Feder zusammenhängen.

Beides ist kein Grund zur Beunruhigung.

Beobachten Sie erst einmal nur den weiteren Verlauf der Dinge.

Wahrscheinlich löst sich das Problem bald von selbst beim Putzen des Gefieders oder durch das Nachwachsen der ausgefallenen Konturfeder.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung