was ist das für ein piercing?

2 Antworten

Jap, Mid-Helix :) ist bereits im Knorpel, beißt also etwas, aber nicht so wild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo,

Das ist ein (mid) helix. Wie sehr es wehtut hängt von mehreren Faktoren ab (Professionalität des piercers, persönliches Schmerzempfinden, tagesverfassung), die meisten sagen aber, dass es kein allzu schlimmes piercing ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)