Was ist das für ein Pickel bei meinem Hund?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ab zum Tierarzt 100%
Lieber noch warten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab zum Tierarzt

Es könnte ein einfacher Pickel sein, es könnte aber auch ein Tumor sein, je früher man so etwas abklärt desto besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
Ab zum Tierarzt

Ist der Hund schon älter? Manche Hunde entwickeln im Alter solche kleinen Warzen.

Auf jeden Fall bitte nicht daran herum drücken. Und bei Gelegenheit mal den Tierarzt drauf schauen lassen.

Meine alte Hündin hatte zum Schluss sieben Stück davon. Hat sie nie gestört - ist halt nur ein „ Schönheitsfehler“

Ab zum Tierarzt

Hatte mein Hund früher auch. Auch mal auf der Nase. Es war aber nie so lange da.

Würde lieber vorsichtshalber zum Tierarzt.