Was ist das für ein neuer TikTok Trend und welcher Sinn steckt dahinter?

2 Antworten

Memes haben meistens gar keinen Sinn. Aber TikToks mit diesem Bild können ja ganz witzig sein!

Aber ich kann dir einiges zu dem Bild sagen: Der Ersteller dieses Bildes ist Nate Hallinan und das Bild wurde am 9. September 2014 kreiert. Der Name dieses Bildes ist "Smurf Sighting". Das offizielle Bild kannst du hier finden https://www.natehallinan.com/projects/Z53ON?album_id=910810

Seit wann steckt in TikTok-Trends irgendein Sinn, die meisten sind völlig bescheuert und einige sogar wirklich gefährlich.Es sterben dauernd Menschen, die versucht haben irgendwelchen Trends nachzueifern.