Was ist das für ein Motorad?

2 Antworten

Das ist eine KTM EXC 500 von dem Youtuber Seaky, welche auf Supermoto umgebaut wurde.

Diese ist erst durch Leistung/Gewicht mit den A Führerschein also ab 20/21 fahrbar.

Er hat vermutlich eine längere Übersetzung drauf wodurch sie etwas schneller als Original läuft. Ich weiß es nicht aber schätze +-145km/h

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst
TStein2701  21.08.2022, 22:39

Is einfach halt auch ne geile Karre😅würde auch gern eine fahren, kostet aber recht viel...

Für mich sieht das aus wie ein Supermoto… gibt verschiedene aber ab 16 darfst du mit dem A1 Führerschein eine 125er fahren also auch ein Supermoto, ich kann dir eine ktm,Beta,fantic,yamaha empfehlen… am besten schaust du welches dir am besten gefällt

matrix791  03.07.2022, 12:28

ktm hat keine 125er supermoto !

Emmaxmtb  03.07.2022, 12:30
@matrix791

Ich dacht die ktm exc 125er…? Kann auch sein das ich mich geirrt habe.

TK1138  03.07.2022, 12:53
@Emmaxmtb

Die EXC ist eine Enduro, muss man umbauen, wenn man das möchte. Macht aber als Straßenmaschine keinen Sinn. Zugelassen hat die EXC 125 nur 7PS