Was ist das für ein komisches Bild?

 - (Computer, Bilder, Horror)

5 Antworten

Ich finde es sehr beeindruckend. Es schönes Bild.
Ich würde es bei mir im Zimmer gerne aufhängen.

Teppichklopf
Fragesteller

Am besten vor die Haustür legen, also bzw. dran kleben an die Haustür, damit die lästigen Werbungs Pakete und Briefe nicht mehr ankommen können xD

Das ist eine der Großen Alten, einem bösartigen Götterwesen aus den Horrorromanen von H. P. Lovecraft.

Teppichklopf
Fragesteller

Hä? Aber was soll das Bild denn davon darstellen? Laut Wiki, ist sie das ja selbst auf ihren Gras da. Wie kann sich dann da runter hängen?

Das ist lebensbejahende Kunst, sieht man doch.^^

Hast Du schon mal was vom Cthulhu-Mythos gehört? Ist von H. P. Lovecraft. Das Bild zeigt einen "großen Alten", ein Wesen aus einer anderen Galaxie.
Hier findest Du mehr spannende Infos dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

Kurz gesagt Kunst. Der Künstler eird sich wohl irgendwas tiefgründiges dabei gedacht haben.