Was ist das für ein Internetanschlüs für private nutzung mit monatliche Gebühr 90 Euro?

2 Antworten

Normale Tarife sind aufjedenfall nicht so Teuer. Dezent mich selbst getrollt mit der Antwort high five

m00nkuh  28.02.2024, 15:03
@MichaelSAL74

Hm zu weit über 30 Ecken gedacht von mir es wäre so einfach gewesen allerdings waren die sonstigen fragen von dem Topic ersteller eher ja ... naja egal selbst getrollt danke für dein kommentar

MichaelSAL74  28.02.2024, 15:08
@m00nkuh

Hsst Du Dich gut selbst getrollt ;) Kommt vor. Geht halt ratzfatz mit den Tarifen. und warte mal... das wird nicht bei den 90€ bleiben, das wird noch teurer, wenn deren Rechnung nicht aufgeht und die Investoren nicht mehr so locker mit dem Geld um sich werfen