Was ist das für ein Ei (unter der Erde gefunden)?

4 Antworten

Vielleicht ein Vogelei das aus dem Nest gefallen ist und begraben wurde

Sieht für mich aus wie ein Schildkrötenei.

Ein Bild eines Gegenstandes zum Größenvergleich wäre gut gewesen. Z.B. Streichholz, Zig.-Schachtel, EC-Karte, Feuerzeug, Zollstock, Nutellaglas, Bierflasche, Fahrrad, Motorrad, Auto o. Flugzeug. Manche Vögel vergraben ihre Eier o. legen sie einfach auf den Boden. Ein Huhn, welches ja auch ein Vogel ist, legt in Ermangelung eines Nestes auch gerne mal die Eier einfach auf dem Boden ab. Also, wie groß ist denn das Ei?

YanLiron
Fragesteller

Ca 5cm also ca so groß wie das vom Huhn

Krawallmaxe  19.09.2019, 14:03
@YanLiron

5 cm ist aber schon klein für ein Hühnerei. Das wäre ja nur ein "XS" Ei o. höchstens "S" Ei. Das kann vom Huhn sein aber auch nicht. Vielleicht ein Kolibri-Ei?

Sieht mir nach einem Osterei aus, das man normalerweise in die Bäume hängt.

YanLiron
Fragesteller

Aber eigentlich hat niemand ein Ei unter der Erde vergraben😂

TheExpert13  19.09.2019, 13:39
@YanLiron

Das vergisst man mit der Zeit... Ich hab neulich eine Schufel wieder gefunden, die ich als Kind vergraben habe...