Was ist das für ein Bmx?

1 Antwort

Ausgehend von der Kurbel behaupte ich, das war kein besonderes BMX.

Der Rahmen, wenn innen noch rostfrei, sollte dank massiver Stahlausführung (Rahmengewicht?) (aber) noch immer eine Grundlage bilden können.

Die Sattelstütze sieht aus, als würde die demnächst noch krummer werden...

Die Bremse hinten ist Schrott, gebremst hat die vermutlich noch nie wirklich.

Also wirklich nur der Rahmen, selbst der Steuersatz wird erneuerungsbedürftig sein.

Premiumboii
Fragesteller

Okay danke