Wie viel kostet ein normal gutes BMX Fahrrad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht nur drauf an, ob neu oder gebraucht. Sondern auch drauf an ob Profi oder Anfänger. Hier ist das Foto des BMX meines Bruders, wir haben es gekauft weil es vorher 329€ gekostet hat und jetzt 277€uro. Also von 200€ bis 500€ kostet ein BMX bei zweirad-stadler.de natürlich gibt es auch Angebote. http://www.zweirad-stadler.de/FahrradMotorradZubehoer/fahrrad.php?VID=1285520998SHIBFs63XT1KYmOd&naviid=129

- (Fahrrad, BMX)

hallo lass die finger weg von solchen bmx bikes ! die sind in austattung und qualität den preis nicht wert ! kaufe beim gut sortiertem bmx fachhandel da bekommst du gute ware für einen guten preis ! schau was dein geldbeutel hergibt und dann vergleich gute angebote ! schau nach marken die im bmx bereich fest etabliert sind und vergleich dann nach preis und leistung und du wirst sicher dein wunschbmx finden ! ..aber def. finger weg von solchen bikes ! grüsse oldschoolbmx www.oldschoolbmx.de

Ab 300 Euro alles andere darunter ist nicht zu empfehlen und wird sich früher oder später auch an deinem Geldbeutel zeigen, da Räder unter 300 Euro sehr reperaturanfällig sind, da Felgen, Bremsen in den meisten Fällen nicht ausrreichend stabil sind. Sehr empfehlenswert sind die Räder von Stereo Bikes, Wethepeople und Verde BMX.

Viele Grüße kunstformbmx

Preis für ein anfänger BMX

Hallo ich würde gerne mit dem BMX fahren beginnen doch möchte ich nicht allzu viel ausgeben. So was muss ich mindestens ausgeben ich brauche auch kein High-end BMX. Wenn ihr gute BMX kennt schreibt doch mal bitte einen Link^^. MfG Julian.

...zur Frage

Warum ist meine Bmx Kette ungleichmäßig gespannt?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem undzwar ist meine Bmx Kette nur dann gespannt und dazu noch zu überspannt , wenn mein rechter kurbelarm oben ist, sobald er unten ist ist meine Kette viel zu locker, Mein Reifen ist grade drinne und mein Kettenblatt ebenfalls, voran könnte es noch liegen ? Hoffe ihr wisst da etwas mehr als, Ich würde mich über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

gutes bmx? ;)

hallo...ich will den sommer mit dem bmx rumfahren...hab schon erfahrung mit bmx und insgesagmt bikes... hätte jmd. nen vorschlag für ein gutes bmx... danke..!

...zur Frage

BMX lenker hält nicht

hi leute ich hab das problem bei meinem BMX das der Lenker dauernd locker wird und nach hinten klappt beim springen und wenn ich dann das ganze locker mach und wieder richte dann geht das ganze von vorn los was soll ich machen soll ich eine neue halterung kaufen oder gibt es andere möglichkeite?

...zur Frage

darf man mit einem normalen bmx fahrrad normal auf der straße fahren?

...zur Frage

Achsmutter am Fahrrad/BMX überdreht, Mutter dreht sich nur auf der Stelle

Hallo zusammen! Habe gestern ausversehen die Achsmutter an meinem BMX ÜBERDREHT. Weiß jemand wie ich diese lösen kann ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?