Wie viel kostet ein normal gutes BMX Fahrrad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht nur drauf an, ob neu oder gebraucht. Sondern auch drauf an ob Profi oder Anfänger. Hier ist das Foto des BMX meines Bruders, wir haben es gekauft weil es vorher 329€ gekostet hat und jetzt 277€uro. Also von 200€ bis 500€ kostet ein BMX bei zweirad-stadler.de natürlich gibt es auch Angebote. http://www.zweirad-stadler.de/FahrradMotorradZubehoer/fahrrad.php?VID=1285520998SHIBFs63XT1KYmOd&naviid=129

hallo lass die finger weg von solchen bmx bikes ! die sind in austattung und qualität den preis nicht wert ! kaufe beim gut sortiertem bmx fachhandel da bekommst du gute ware für einen guten preis ! schau was dein geldbeutel hergibt und dann vergleich gute angebote ! schau nach marken die im bmx bereich fest etabliert sind und vergleich dann nach preis und leistung und du wirst sicher dein wunschbmx finden ! ..aber def. finger weg von solchen bikes ! grüsse oldschoolbmx www.oldschoolbmx.de

Ab 300 Euro alles andere darunter ist nicht zu empfehlen und wird sich früher oder später auch an deinem Geldbeutel zeigen, da Räder unter 300 Euro sehr reperaturanfällig sind, da Felgen, Bremsen in den meisten Fällen nicht ausrreichend stabil sind. Sehr empfehlenswert sind die Räder von Stereo Bikes, Wethepeople und Verde BMX.

Viele Grüße kunstformbmx