Was ist Das für ein Anschluss an Der Grafikkarte?

3 Antworten

Das ist DMS59, und der Anschluss ist seit über 10 Jahren obsolet. Du kannst zwar 10€ für ein Adapterkabel ausgeben, aber vorher solltest du dich erstmal fragen, ob der PC noch was taugt.

DerEineTyp397
Fragesteller

Also ich hab ihn schon seid paar Tagen und er taugt was

Der Anschluss nennt sich DMS59 - Dual Monitor Solution, 59 Pins.

Daran lässt sich ein Adapterkabel anbringen, mit dem dann zwei DVI-Monitore betrieben werden können.

DerEineTyp397
Fragesteller

Aber Der Anschluss ist Direkt an Der Grafikkarte also kann ich damit nur einen Zweiten Monitor benutzen? Oder ist das auch für die Grafik

Hey, ist ein DMS59 Port, sind quasi zwei DVI Anschlüsse in einem. Du könntest dir Adapter holen um diese zu splitten, dann könntest du Zwei DVI Monitore anschließen. Aber dies würde ich dir nicht empfehlen da du diesen DVI Monitor bei deinem Nächsten upgrade/Neuen PC wieder verkaufen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche