Was ist das für Antwort auf Wohnunssuche im Ebay?

2 Antworten

Man kann natürlich sofort den Teufel an die Wand malen, aber in diesem Falle wird es eventuell Scam sein. Genauso wie bei allen anderen Artikeln oder Anzeigen die man schaltet, gibt es Betrüger die sich darauf melden und die E-Mail verlangen. Dort bekommt man dann meist einen Link den man anklicken soll und dann hat man meistens schon den Salat. Bei Kleinanzeigen kann man genauso Details und Bilder versenden, dafür bedarf es keine E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen, HoldingK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mal davon aus, dass du das als Antwort auf deine Wohnungssache bei eBay bekommen hast?

Naja da hat jemand eine Wohnung und möchte sie dir anbieten. Per Mail will er/sie dir weitere Infos zu senden.

Liest sich aber auch alles so klipp und klar in der Nachricht...