Soll ich meine Emailadresse jemand fremdes Senden , der mich wegen meiner Wohnungssuche angeschrieben hat?
Hallo , wegen meiner Wohnungssuche hat mich jemand angeschrieben und zwar so :
Hi!
Ich habe eine Wohnung zu vermieten.
Für weitere Details und Bilder senden Sie mir bitte eine E-Mail-Adresse.
Danke!
ich finde das nicht ganz normal
warum macht er nicht einfach einen Termin mit Besichtigung mit mir aus ?
ich hab ja schon unmögliche Sachen erlebt und wie das jenige sich äußert , würde michs nicht Wundern , sollte ich meine Email senden , dass ich Schweinekramsfotos bekomme .
Auf der anderen Seite , das jenige kann gar nicht Wissen wer ich bin , ob ich Mann / Frau bin , oder wie ich Aussehe .
so wie ich es auch nicht weiß, von ihm , oder Sie .
ich habe geantwortet, wozu er meine Email braucht , dass ich es nur sinnvoll finde , mir persönlich die Wohnung zu Zeigen und darüber zu Sprechen.
Darauf kam dann auch keine Antwort mehr .
Allein würd ich eh nie hin gehen als Frau zu ner Besichtigung
Lieg ich damit richtig , dass ich nicht meine Email gegeben habe ?
3 Antworten
Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann schicke die @mail Adresse nicht. Das erste Gefühl ist meistens richtig, zumindest bei mir.
Lass es sein und kuck ob du eine andere Wohnung findest das klinfgt sehr komisch irgendwie
Hallo, witziger weise habe ich exakt die gleiche Nachricht auf meine Suche in Kleinanzeigen bekommen. Und genau wie du ein ungutes Gefühl gehabt und dann direkt auf deine Frage hier gestoßen. Denke mal das ist kaum ein Zufall und 100% Betrug!