whatsapp verlauf an emailadresse senden. geht nicht!

2 Antworten

Hast du ein Android-Handy oder ein iPhone? Möglicherweise gibt es da nämlich einen Unterschied.

Bei meinem Samsung-Handy (=Android) funktioniert es so: Du gehst ins WhatsApp und siehst dort die ganzen Chats mit deinen Kontakten. Bei meinem Samsung drücke ich lange auf dem Touch-Display auf einen Kontakt und dann öffnet sich ein Menü. Ganz unten steht "Chat per E-Mail senden". Damit sendest du dir via txt-Format den Chat und die Bilder, die dir gesendet wurden, falls sie auf deinem Handy noch vorhanden sind, per Mail. Es öffnet sich dein Mail-Programm auf deinem Handy, wo du die Empfänger-Mail-Adresse eingeben musst, das kann auch die gleiche wie der Absender sein. Dann kannst du die Mail über deinen Computer abrufen und alle Daten in einen Ordner auf deinem PC speichern.

Du musst denen eMail-Account aber auch auf dem Handy eingerichtet haben. Also, dass du deine eMails via einem der beiden vorhandenen Mail-Programmen (Google Mail oder E-Mail) abrufen kannst, sonst geht es nicht.

Racelina
Fragesteller

Nokia N86

Margit805  14.10.2020, 20:39

Habe es gerade gegoogelt wurde in Deutschland eingestellt. Sorry.

Huhu :-)

Ich habe gesehen, dass man seinen Chat ausdrucken und als Buch drucken lassen kann. Meine Schwägerin hat das erst gemacht, das ist total toll geworden.
So ne Firma im Internet bietet das an, meinte sie.