Was ist das da auf der Orangen-Schale? Bitte Hilfe!

 - (Schimmel, Obst, Orange)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine ernsthafte Antwort: dies sind mit Sicherheit nachträglich auf die Schale aufgezeichnete Linien! Die Struktur der Schale besteht aus Zellen , worin sich das ätherische Öl befindet, welches beim Schälen der Frucht diesen frischen Orangengeruch versprüht. Man kann auf dem Foto sehr gut erkennen , dass die Schale nicht glatt , sondern rauh ist. Die hier abgebildeten Linien sind weder innen noch aussen auf der Schale zu finden. Tut mir leid , jede andere Erklärung ist falsch.

wow, sowas hab ich noch nie gesehen... ? Vielleicht hatte es ein Gift auf den Orangenstrahlen, dass sich in den Bruchlinien die es nach dem Schälen gibt verteilt und dann chemisch reagiert? Nicht-Bio Orangen werden ja mit Giften und Wachsen behandelt. Naja, nur geraten.

Das sind die Adern wahrscheinlich war die orange noch am leben als sie getötet wurde