Was ist das beste Taylor Swift-Album und was ist euer Lieblingssong darauf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1989 32%
Red 21%
Fearless 11%
Speak Now 11%
Reputation 11%
Lover 11%
Taylor Swift 5%

8 Antworten

Lover

Ich mag von dem Album so gut wie alle Lieder außer den Track Its Nice to have a friend. Mein Lieblingslied ist I Think he knows.

Fearless

Mein Lieblingssong sind eig "New Romantics" und "Cornelia Street", aber Fearless hat meiner Meinung nach die angenehmste Stimmung ^^

Also mein Lieblingssong von Taylor Swift Shake It Off :)

89u438ur89u2
Fragesteller

Kennt halt jeder 😉

ich liebe alle,aber da sind einfach die besten Lieder drin.

Style,Balnk Space,Bad Blood,Shake it off...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Taylor swift fan und weiß (alles über sie