was ist das beste handy zum zocken?

5 Antworten

Meines Wissens eignen sich Asus Smartphones dafür (z.B. Asus ROG Phone 3). Die haben einen sehr großen Arbeitsspeicher. Von der Optik her würden die mir eher nicht gefallen, aber das ist deine Entscheidung. Neu sind die ziemlich teuer, aber gebraucht gibt es die unter 500€.

OnePlus 8T

Weil es ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis ist und richtig Dampf hat.

Kannst versuchen ein gebrauchtes ROG phone 3 zu kaufen, das zweit beste handy, von der performance.

Das wohl mit abstand Leistungsstärkste Handy was es für unter 500€ gibt wäre wohl das Xiaomi Poco F3 mit Snapdragon 870 (zweitstärkster SoC seitens Qualcomm) und bringt sogar ein 120hz AMOLED Display mit.

Natürlich hat Iphone ein sehr leistungsstarkes system aber es gibt bestimmte Gaming handys. Von der Optik her sind die super toll und auch sehr sehr leistungsstark. Da würde ich dir am besten die Asus Produkte empfehlen. Auch wenn sie sehr teuer sind, kannst du damit gut spielen