Was ist das auf meiner Zehe?

5 Antworten

Das könnte ein "Überbein" sein, sprich da mal mit deinem Hausarzt drüber und zeig dem das, der kann dich dann zu einem Spezialisten überweisen wenn es so ist. Hautarzt ist da falsche Adresse.

Das ist wohl eine Druckstelle. Da drückt der Zeh warscheinlich am Schuh oben.

Hast du Beschwerden mit dem Kopf, Kopfschmerzen oder ähnliches ? Hautveränderungen am grossen Zeh können in der Chinesischen Medizin darauf hinweisen. Der Lebermeridian verläuft auch am grossen zeh .

Da bildet sich wahrscheinlich ein Hühnerauge. Ist nicht besonderes, Hühneraugenpflaster kaufen, anwenden, fertig!

Ein Jahr schon und du bist nicht zum Arzt gegangen,.... Ferndiagnose bringt nichts

Jawsobsessed
Fragesteller

Hä ich hab doch gesagt das ich schon bei einer Ärztin war?

Atinchen  25.08.2021, 17:22
@Jawsobsessed

Ja wann denn? Vor einem Jahr oder jetzt erst? Musst auch nicht gleich so grantig werden.

Jawsobsessed
Fragesteller
@Atinchen

Entschuldigung hab die Frage undeutlich geschrieben ich war vor mehr als einem halben Jahr oder sowas