Was ist das an meinem Zahnfleisch (nichts für schwache nerven)?

 - (Zahnfleisch, Eiter)

11 Antworten

Das ist eine Fistel.

Das bedeutet, dass da eine Entzündung drin ist, es sich bereits Eiter gebildet hat und dieser sich einen Weg nach draußen sucht.

Ich kann dir nur empfehlen, zum Zahnarzt zu gehen, denn das muss unbedingt behandelt werden.

Das ist ein Abszess, quasi ein Pickel im Zahnfleisch. Den solltest du vom Zahnarzt öffnen lassen, damit der Druck abgebaut werden und das Zahnfleisch abheilen kann.

Sieht jetzt auf den ersten Blick nach einer "Aphte" aus. Die sollte nach einiger Zeit von alleine wieder zurückgehen. Wenn es schlimmer wird, dann einen Arzt aufsuchen. Beste Grüße

Interessant. Was es ist? Keine Ahnung. Die Qualität ist nicht die beste von deiner Kamera.

Bei sowas würde ich aber direkt den Zahnarzt aufsuchen. Weil wenn es Eiter sein sollte (Ich erkenne es aber nicht) kann das dein Körper beeinflussen und negativ auf deinen kompletten körper sein.

Sieht aus wie eine Fistel.

Wenn sie dir jetzt keine Probleme macht, wird sie es später tun und zwar ganz gewaltig.

Geh damit schnellstens zum Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?