Was ist das an meinem Bauchnabelpiercing?

Oben, was ist das?  - (Piercing, Bauchnabel)

3 Antworten

bis auf den Stecker sieht es total normal aus - als Ersteinsatz sollte man kein billigstes Plastik sondern gutes Titan haben!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also wie schon geschrieben wurde das bild läd nicht ... Wie siehts denn aus? Wenns gelb und verkrustet ist dann wirds eiter sein .. Drück doch mal ein bischen die haut an der einstichstelle und schau ob was raus läuft dann ist es eiter wenn nicht geh am besten nochmal zum pierer. Bei eiter kannst du es mal spülen hol dir aus der apo ne kleine spritze ohne nadel!! Und ein kleines fläschen steriles aqua und dann machst du das in die spritze und drückst es so gut es geht und so viel wie geht durch das loch :) hat bei mir bis jz immer gut geklappt u geholfen :) viel glück

rinaRu
Fragesteller

Vielen Dank für die lange Erklärung, aber ich war mir so unsicher dass ich einfach schnell zu meinem Piercer gefahren bin, ist ja fast neben mir & er hat gesagt das ist völlig normal, weil es bildet dich haut darum und das ist normal und überhaupt ncht schlimm, es heilt ab dadurch :) aber tzdm danke

leider lädt das Bild nicht....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,