Was ist das an der Kniekehle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie Blutergüsse. Als hätte jemand die Kniekehlen stranguliert.

Filou2110  23.09.2019, 23:47

Finde ich auch.

antwortjabitte
Fragesteller

evtl. ein Fall beim Lead Climbing aber solche Kniekehlen hab ich vorher noch nie gesehen

IvyHolo  23.09.2019, 23:54
@antwortjabitte

Beim Klettern kommen die Seile doch nicht dort hin?! 😲 Wie kommst du eig. an so ein Foto? Seid ihr zusammen geklettert?

antwortjabitte
Fragesteller
@IvyHolo

es ist nicht sehr wahrscheinlich aber von der Größe der Verletzung würde die Theorie halt gut passen und das ist ein Screenshot der deutschen Meisterschaft (Olympic Combined)

IvyHolo  24.09.2019, 00:07
@antwortjabitte

Kannst du mir mal ein Link zur Quelle schicken, jetzt bin ich echt neugierig.

Sieht aus wie irgendwelche Male.

 (DAV Athlet)

Und jetzt frage ich mich, ob damit die Deutsche Aktuarvereinigung oder der Deutsche Astrologenverband gemeint ist.

antwortjabitte
Fragesteller
*Deutscher Apothekerverband

Hast du da Hämatome oder sind das aufgekratzte Pöckchen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflegefachkraft
antwortjabitte
Fragesteller

*siehe edit

Filou2110  23.09.2019, 23:46
@antwortjabitte

Sieht mir aus wie Verletzungen durch ein Seil oder einen Gurt. Aber so genau erkenne ich das auf dem Bild nicht.

antwortjabitte
Fragesteller

die Verletzung ist ziemlich schmal das schließt glaub ich schon einiges aus