Was ist das am po?

Ist das schlimm?

BITTE MEHR ANTWORTEN😭

Es schmerzt nicht oder so

1 Antwort

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Nicht, weil dies etwas Schlimmes sein könnte, sondern weil dort etwas ist, was einfach nicht dort hingehört.

Es könnte eine Hämorrhoide sein. Ein Urologe kann entweder eine Salbe verschreiben oder sie entfernen.

Pummel1352
Fragesteller
  1. es schmerzt nicht und habe ihn seit Wochen aber es wächst
  2. ich hab angst
  3. es piekst
  4. es ist kein Urologe in der Nähe nur Hausarzt
  5. kch traue es nicht meiner Mama zu sagen
Pummel1352
Fragesteller
@Ginkgo926

Ich hab Angst auch das es was schlimmes ist I mean ich habe es seit mindestens 4-10 Wochen